PHP Buch

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von jr17oo, 8. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jr17oo

    jr17oo Guest

    Könnt ihr mir ein gutes PHP-Buch empfehlen??
    Ich habe schon programmiert und auch schon Homepages (unter Einsatz von DHTML und JavaScript) erstellt, brauche also kein absolutes Anfängerbuch. Es sollte in die wichtigsten Aspekte der Sprache einführen und auch als Referenz dienen. Und wenns geht, es sollte auch nicht zu teuer sein ;)

    Schonmal besten Dank!
     
  2. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    148
    Also ich benutze O'Reilly : Programmieren mit PHP.

    Gute Befehlsreferenz, wichtige Eckpunkte (Kalssenverweis, Strukturen) werden darin behandelt.

    Noch nciht beinhaltet ist PHP 5 => ist jedoch auf den meisten Webservern noch nicht instaliert.

    Vielleicht konnte ich dir ja helfen :-)

    MFG
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
  4. posti_martin

    posti_martin Byte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    32
    ich kenne (und besitze) nur bucher über 70euro, also wahrscheinlich is dir das zu teuer...
    aber die untenstehenden links sind !!!!gratis!!!!
    und helfen oftmals besser als so manches buch...

    selfhtml

    phpfree

    php resource

    hoffe das hilft dir...
    ansonsten kannst du auch gerne fragen an mich stellen...
    ich behersche php zwar nicht perfekt, aber um dir zu helfen reichts 100%ig


    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen