pHp Datein von webservern runterladen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Seifecommander, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seifecommander

    Seifecommander Byte

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    9
    HI, wollt mal fragen, ob ihr wisst, wie man sich pHp datein von webservern runterläd, denn wenn ich z.b. rechtsklick -> "speichern unter" mache, wird die pHp ausgeführt und ni gespeichert
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Funktioniert nicht - php Seiten werden auf jeden Fall ausgeführt
     
  3. Seifecommander

    Seifecommander Byte

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    9
    Die besten Hacker der Welt schaffen es die datein von den best-geschützten Servern der welt runter zu laden und es soll nicht möglich sein so eine einfache datei von einem ungeschützten server runter zu laden ?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du hörst dich nicht dan wie einer der besten Hacker ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen