Php - Fehlermeldung (xampp)

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von dft636, 30. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dft636

    dft636 Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    30
    hallo, kann mir einer von euch sagen was es mit dieser fehlermeldung auf sich hat ??

    " Warning: Unknown(/opt/lampp/htdocs/wwwMPA/index.php): failed to open stream: Keine Berechtigung in Unknown on line 0

    Warning: (null)(): Failed opening '/opt/lampp/htdocs/wwwMPA/index.php' for inclusion (include_path='.:/opt/lampp/lib/php') in Unknown on line 0 "

    ich hab in dem wwwMPA ordner meine php-files die auch in unterordner sind !! die xampp-seiten kann ich ganz normal ohne fehlermeldnug aufrufen (localshost) , wenn ich dann aber localhost/wwwMPA eingeb, kommt diese fehlermeldung !!

    danke für die hilfe schonmal im voraus !!

    gruß maegges
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Ohne dass Du zumindest Teile des Codes hier postest, wird Dir wohl niemand helfen können...

    mfg

    Michael
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Auf welches Verzeichnis ist den localhost connectiert?

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen