Php - Fehlermeldung (xampp)

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von dft636, 30. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dft636

    dft636 Byte

    hallo, kann mir einer von euch sagen was es mit dieser fehlermeldung auf sich hat ??

    " Warning: Unknown(/opt/lampp/htdocs/wwwMPA/index.php): failed to open stream: Keine Berechtigung in Unknown on line 0

    Warning: (null)(): Failed opening '/opt/lampp/htdocs/wwwMPA/index.php' for inclusion (include_path='.:/opt/lampp/lib/php') in Unknown on line 0 "

    ich hab in dem wwwMPA ordner meine php-files die auch in unterordner sind !! die xampp-seiten kann ich ganz normal ohne fehlermeldnug aufrufen (localshost) , wenn ich dann aber localhost/wwwMPA eingeb, kommt diese fehlermeldung !!

    danke für die hilfe schonmal im voraus !!

    gruß maegges
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Ohne dass Du zumindest Teile des Codes hier postest, wird Dir wohl niemand helfen können...

    mfg

    Michael
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Auf welches Verzeichnis ist den localhost connectiert?

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen