PHP -> finde Fehler nicht...

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Aegis, 5. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Moin,

    Hab da mal etwas rumgecodet und habe nun einen Fehler, finde ihn aber nicht und währe froh wenn mir jemand helfen könnte?!

    Ach ja, ich bin ein PHP Newbie und mein Code ist wohl für Profis das Chaos schlecht hin, aber irgendwo muss man ja anfangen :(

    Hier die Fehlermeldung:
    Hier der Code:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Das funktioniert so nicht. Alles was nicht in <?php ... ?> steht wird in JEDEM Fall an den Browser ausgegeben, das heißt dein erstes if hat keine Auswirkung auf die Ausgabe, zudem wurde der PHP-Interpreter beendet, so dass er das if selbst bis zum else komplett vergessen hat - im Klartext vermisst der Interpreter bei else das dazugehörige if. Schreibe deine Seite vollständig in einen PHP-Block mit Hilfe von echo/print-Anweisungen.

    Gruss, Matthias
     
  3. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    ok, danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen