PHP-Formmailer gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von cyberwarrior, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Hallo, ich suche ganz dringend einen kostenlosen PHP-Formmailer, der ohne erkennbaren Link oder Verweis des Schöpfers funktioniert und der - wenn möglich - die Möglichkeit bietet, sich die abgesendete Mail als Kopie ins eigene Postfach schicken zu lassen... Hat jemand einen Tipp??? Ich würds gerne selber programmieren, kanns nur leider nicht :( :rolleyes:

    Gruß, cyberwarrior
     
  2. basti2003

    basti2003 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    103
    ...die fertigen Scripte haben eigentlich alle einen Copyright Link, da sich sicherlich keiner 'umsonst' die Mühe macht. Da will man dann schon erwähnt werden :)

    www.php-free.de

    Kannst ja da mal schauen und wenn du was gefunden hast, den Autor mal anschreiben - Vielleicht hast Du ja Glück.


    Basti
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    geh mal auf Self-PHP , da wird Dir geholfen.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen