PHP include() und header()

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Aegis, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Moin,

    Hab bis jetzt eigentlich nur forms mit php gemacht. Nun wollte ich eine ganze Website mit php realisieren. Bin daher auch erst Anfänger.

    Meine Frage nun, wie muss ich das machen wenn meine Index Datei etwa so aussieht:
    In meinem Content-Bereich include ich die Pages die per URL angegeben sind. Mein Prob, wie mache ich das nun, wenn diese Seiten einen Header()-Befehl enthalten? Denn in header.php wurden ja bereits Ausgaben gemacht???

    Muss ich das ganze anders aufbauen???

    Aegis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen