PHP Installation Problem

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von mdsign, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mdsign

    mdsign ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo

    ich möchte PHP lernen, nun habe ich folgendes Problem. ich habe gehört man muss einen Apache Server installieren, dass habe ich auch gemacht, aber was muss ich jetzt installieren dass PHP funktioniert?

    Danke

    ciao rené
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    ...na PHP halt. Erhältlich auf http://www.php.net/downloads.php und Anleitung z.B. auf http://www.netzadmin.org/server/apache/apache-wamp.htm

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen