PHP: Keine HTTP-Aufrufe?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von E7, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E7

    E7 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich habe ein Problem: Ich habe eine Seite in PHP geschrieben (www.e7online******), die Seiten über HTTP ausliest, genauer gesagt, per file().

    Nun klappt das auf meinem Rechner über Apache ganz gut. Auf dem Server online allerdings (Server: ZEUS) klappt überhaupt nichts - es kommt keine Seite, warum auch immer. Die Einstellungen in der php.ini auf dem Server sind allesamt Standard, u. a.: allow_url_fopen: 1

    Wo ist hier das Problem?
     
  2. Freshprince2001

    Freshprince2001 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    27
    Ich tippe mal stark auf irgendwelche Servereinstellungen! Ich würd mal beim Webspaceprovider nachfragen, die hatten sowas warscheinlich schon öfter.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen