PHP man ich bin zu dumm um es zu instal...

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Tom_D20, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom_D20

    Tom_D20 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    So der tietel sagt alles

    habe es früher mal geschafft php und apache zu installieren nun hat sich das verändert und ich komme auch nit mehr mit dem komischen veränderungen klar dauard muss ich irgendwas in der http........ bla was ändern gibt es ne einfach schnell erklärung nur damit das läuft?

    Also ich habe schon ne hp gefudnen dort werden aba irgendwie nur die alten versionen geziegt.

    Naja vielleicht stelle ich mich dumm an :D

    vielleicht weiss einer ein rat damit ich das schnell und einfach in den griff bekomme.

    Auche wenn ich mich jetzt 1xx mal verschreiben habe hoffe ich das mir doch jemand weiter helfen kann wäre nice


    Gruß

    TOM
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    omg
    nimm phptriad.
    das programm is für einen anfänger 1000 x leichter zu installieren..

    mfg
     
  3. Tom_D20

    Tom_D20 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    habe das WAMP runergeladen und nun?

    sind alle progs bei was mache ich denn jeztz

    php funz immer noch nit


    edit: also habe genau das gemacht was da in der installation stand nicht das ihr denk das ich es nur runtergeladen habe ^^
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    sourceforge.net

    dann suche :

    phptriad

    mfg
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Such mal mit google nach WAMP wenn du den Apache für Windows brauchst ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen