PHP: Nach welchem Prinzip werden Verzeichnisse ausgelesen?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Shotbounzs, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shotbounzs

    Shotbounzs Byte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    57
    Ich hab auf meiner seite mehrere opendir() funkionen, um bestimmt ordner auf meiner hp auszulesen.
    Ich kann aber keine regelmäßigkeit beim auslesen erkennen. das verzeichnis wird komplett durcheinander angezeigt. sortiert der nicht nach datum oder größe oder sowas?
    Mir hat jemand gesagt, ich solle das verzeichnis während dem auslesen in ein array speichern, dann könne ich es sortieren. Ich hab mit array nicht so viel erfahrung. wie funkioniert ein array genau?
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen