PHP => open source???

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von kalweit, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Erstmal hallo, und danke, dass du dich für meine frage interessierst.
    Soweit ich weiss soll PHP ein open source projekt sein(korregiert mich, falls es nicht stimmt) und ich bin auf der Suche nach dem code der vordeffienierten Funktionen, die PHP zur verfügung stellt.
    Wie zum Beispiel: int fclose(int fp); int fwirte(int fp, string str, int [length]); bool is_file(string filename) etc. Ich bin für jeden link dankbar, der auf code verweisst, der diese Funktionen definiert.
    Ich freu mich auf eure Antworten.
    thx Hal
     
  2. RedSkies

    RedSkies Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    101
    Hallo, http://www.php.net/manual/en/printwn/install.windows.php#install.windows.build

    und da auf den Build-Link da gehts meine ich weiter...

    Gruß

    Markus
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Irgendwo auf http://www.php.net/ gibts bestimmt eine Antwort darauf...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen