PHP - Pfade in config.php

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Spelly, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spelly

Spelly Byte

Ich habe ein Skript, bei dem läuft alles, doch die Pfade scheinen nicht zu stimmen, da immer die gleichen Fehler auftauchen. Ich vermute, dass es an den Pfaden liegt in config.php. Gibt es da vielleicht ein paar Beispielpfade, damit ich weiss, wie die genau aussehen? Oder liegt es gar an etwas anderem? Spelly.

Warning: fopen("/home/www/web231/html/php/files/$$$.dlcnt", "w+") - Permission denied in /home/www/web231/html/php/index.php on line 482

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/web231/html/php/index.php on line 483

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/web231/html/php/index.php on line 484

2. Spelly

Spelly Byte

Bei einem Test und einem Ignorieren der Fehler, wurde aber eine Datei im Ordner "files" erfolgreich abgelegt. Das kann ich mir so nicht erklären, wenn es doch keine Schreibrechte geben soll.

Spelly

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

w+\' - Öffnet die Datei zum Lesen und Schreiben und setzt den Dateizeiger auf den Anfang der Datei sowie die Länge der Datei auf 0 Byte. Wenn die Datei nicht existiert, wird versucht sie anzulegen.
    </zitat>

- würde also sagen, dass entweder das Verzeichnis /files/ nicht existiert bzw. das Script keine Schreibrechte am Verzeichnis /files/ hat.

Gruss, Matthias

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen