[PHP] Popup Fenster (wie?)

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von j.bartram, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j.bartram

    j.bartram Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    acknow.php3\'); <----------------------------------
    }
    ?>

    Wenn die mail Adresse richtig ist wird die Datei acknow.php3 (Bestätigung Fenster erscheint) und die Datei error.php3 (Error Fenster erscheint), wenn etwas falsch eingegeben wurde, durch den include Befehl aufgerufen. Leider öffnen sich die Dateien in den selben Frame wo das Newsletter Formular integriert ist und da ich ein Frameset benutze sieht das ziemlich blöd aus. Meine Frage ist, wie kann ich die Bestätigungs bzw. Error Meldungen in einem Popup Fenster öffnen lassen?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen