PHP Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von julian14, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julian14

    julian14 Kbyte

    Hallo!
    Ich habe gerade eine Datei mit einem Formular erstellt. Jetzt will ich, dass der Inhalt des Formulars wieder mit dem php echo - Befehl dargestellt wird. Aber das bekomme ich einfach nicht hin!

    Hier der Inhalt der Datei mit dem Formular:

    Welchen Inhalt muss jetzt die 2. Datei (darstellen.php) haben, damit die 3 Daten aus dem Formular wieder auf dem Bildschirm dargestellt werden?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    lg, Julian
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    echo $_POST["ort"];

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen