PHP Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von julian14, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Hallo!
    Ich habe gerade eine Datei mit einem Formular erstellt. Jetzt will ich, dass der Inhalt des Formulars wieder mit dem php echo - Befehl dargestellt wird. Aber das bekomme ich einfach nicht hin!

    Hier der Inhalt der Datei mit dem Formular:

    Welchen Inhalt muss jetzt die 2. Datei (darstellen.php) haben, damit die 3 Daten aus dem Formular wieder auf dem Bildschirm dargestellt werden?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    lg, Julian
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    echo $_POST["ort"];

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen