PHP-Quellcode mit mod_rewrite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Bigfoot 2002, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Moin,
    ich dachte mir mal, bau ich mir mal was ganz tolles, um den Quellcode von PHP-Dateien anzeigen zu lassen, ohne dass ich PHPS-Dateien oder ein entsprechendes Skript haben muss. Also schrieb ich folgendes in meine .htaccess (mod_rewrite funktioniert an sich):

    RewriteEngine On
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteRule ^(.+)\.phps$ $1.php [T=application/x-httpd-php-source,L]

    Leider hat das nicht den gewünschten Effekt. Es wird zwar die PHP-Datei angezeigt (immerhin), aber nicht der Quellcode. Hab ich einen Fehler gemacht oder geht das nicht so einfach?

    Gruß
    Martin
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Hat jemand \'ne Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen