php suchmaschine ohne mysql

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Magimba, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magimba

    Magimba ROM

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    3
    Hilfe benötigt

    Hallo,
    ich bin dringend auf der Suche nach einer Volltext Suchmaschine auf Basis PHP (ohne MySql), welche auch dann funktionieren soll, wenn der register_global Eintrag auf OFF gestellt ist.
    Vielleicht kann mir jemand bitte weiterhelfen.

    Beste Grüße
    Magimba
     
  2. Magimba

    Magimba ROM

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    3
    danke für die schnelle hilfe und antwort. habs mal versucht mit planetsearch... läuft fast auf meinem server... nur noch ein paar kleine fehlermeldungen, aber die werde ich schon hinbekomme}n

    thx
    mag
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    google mal nach "planetsearch".

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen