PHP und JanaServer2????

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von pcschröder76, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hallo,

    hab mir gerade PHP zusammen mit dem Apache2 Server installiert. Funzt auch, doch eigentlich würd ich ganz gerne den JanaServer2 verwenden, fand jedoch nirgends ne Anleitung, wie ich bei dem PHP einbinde. Weiß jemand was?

    mfg

    Michael
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Jau, STIMMT!

    DANKE! :D
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    http://127.0.0.1:2506/jana-admin/ im Browser eingeben um zu Konfiguration zu gelangen.

    Unter Administrator|Servertypen|HTTP-Server sind alle Einstellungen für einen HTTP Server zu machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen