PHP Varübergabe per POST nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Simel, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simel

    Simel Byte

    Hi

    Ich habe ein Problem. Ist es möglich, dass ich in PHP die keine Variablenübergeben kann. Dies ist ja abhängig vom Webserver, oder? register_globals steht auf Off. Sonst hat es bisher immer funktioniert mit der Variablenübergabe ob über POST oder über GET aber auf diesem Server scheint es nicht zu laufen.
    [Diese Nachricht wurde von Simel am 21.12.2002 | 16:47 geändert.]
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Besser ist das Array $_POST. Das gibt\'s aber erst ab PHP 4.1.0.
     
  3. Simel

    Simel Byte

    Danke für deine Antwort. Scheint aber wirklich von dieser Einstellung abzuhängen. Ich muss die Variablen jetzt über das assoziative Array HTTP_POST_VARS herausholen. So funzt das ganze dann
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    > register_globals auf Off...

    Das hängt davon ab, wie du auf die Variablen zugreifst. Übergebene Variablen stehen normalerweise direkt als lokale Variablen zur Verfügung.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen