1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

php weiterleitung mit zeitbegrenzung

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von harrypotter1234, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    hallo, da ich gerade erst mit html,php & co anfange hab ich noch nicht so viel ahnung davon also:
    eine normale weiterleitung sieht ungefähr so aus:

    <?
    header('Location: http://www.zielseite.de');
    exit();
    ?>

    aber wie kann ich diese umschreiben das man erst mach 20sek weitergeleitet wird?

    wäre nett wenn man es erklären könnte und den volständigen code posten könnte
    THX
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    du suchst: sleep();
     
  3. L-ectron-X

    L-ectron-X Guest

    Das kannst du bereits in den meta-Angaben, also zwischen den head-Tags in deiner Seite machen.

    <head>
    <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://www.java-forum.org/">
    </head>

    Dieses Beispiel würde dich nach 5 Sekunden zur Seite eines Java-Forums weiterleiten.
     
  4. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte


    ah danke funtzt supa!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen