Php

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von computerarzt, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computerarzt

    computerarzt Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo ich möchte ein Programm haben womit man PHP dateien anzeigen kann

    Bitte mir den download Link geben
    Ich bin am Ende meiner Nerven

    Schnell antworten
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Anzeigen kann die jeder Texteditor. Zum Ausführen brauchst du einen Webserver mit installiertem PHP-Interpreter. Letzteres gibt es unter: http://www.php.net/releases.php
     
  3. computerarzt

    computerarzt Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo Ich möchte aber gerne ein Programm haben das die PHP Dateien wenn ich sie anklicke mit dem Internet Explorer
    geöffnet werden und da nich steht Die folgende Dattei kann nich geöffnet werdenIch habe PHP5 instaliert geht auch nich.
    Wenn ich die php Datei öffnen will dann wird wieder das fenster
    Datei konnte nicht geöffnet werden angezeigt Ich bitte euch mit ein Programm zum Downloaden zu geben was die PHP Dateien anzerigt also dass ich z.b. mit dem Formular eine Mail verschicken kann usw.

    Biiiiiiiiiiite ganz schnell antworten

    Und es darf ein free oder Shrerware Programm sein
    Ich bitte nocmals dringenst zu antworten ok? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    :mad: :mad: :mad: Was ist an

    > Zum Ausführen brauchst du einen Webserver mit installiertem PHP-Interpreter

    nicht zu verstehen?

    PS: Nein! Anders geht es nicht, da kann es noch so dringend sein. Um eine Mail in dem Zusammenhang zu versenden brauchst du zusätzlich einen Mail Transfer Agent wie z.B. sendmail oder postfix.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen