PHP ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von jaj13, 4. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaj13

    jaj13 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Als ich über PHP in einem Magazin erfuhr, da dachte ich dies sei die Script-Sprache für mich und ich könnte mir endlich ein automatisches Gästebuch nach meinem Geschmack bauen. Als ich PHP dann aber lokal mit den aktuellsten Browser testete (MS IExplore 5.5, Netscape 6, Opera 4.01 final), da ignorierte jeder Browser einfach das Tag. Warum? Läuft das Ding nicht lokal, braucht man wie bei Perl/CGI einen Interpreter?

    Kann irgendjemand mir auf diesem Gebiet weiterhelfen?
    :), jaj13
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen