PHP

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von lexyk, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lexyk

    lexyk Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand einen guten PHP-Editor empfehlen. Ich habe Phase 5 und Proton von Ulli Maybohm ausprobiert. Das Problem dabei ist, daß beide die größer und kleiner-Zeichen(>,< ) als html-Zeichen innterpretieren. So wird immer der gesamte Quellcode ab dem entsprechenden Zeichen gezeigt.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Alexandra
    [Diese Nachricht wurde von lexyk am 07.05.2002 | 10:54 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von lexyk am 07.05.2002 | 10:55 geändert.]
     
  2. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Ja wenn du willst kannst du mal rüber schicken.

    ciao ich warte.
     
  3. mimi_16

    mimi_16 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    73
    du musst damit du die php list hast die datei php nenen
    du kannst ja auch mit Strg+Leertaste eine funktions liste aufrufen.
    je nach sprache es sie anderes allerdings musst du dabei die ändung richtig schreiben für php .php auf großkleinschreibung wird nicht geachtet.ich habe denn editor nun verbessert er kann nun mit 41 sprachen umgehen und wenn du z.B die ändung .txt hast kannst du mit strg+leertaste eine Deutsch-wörterlsit aufrufen mit
    über 100000 wörter....
    Wenn du möchtes kann ich dir nun eine NEUE beta version senden.
    und wenn du denn EDITOR aus irgend einen grund nicht mehr haben willst musst du es sagen.
    mfg
    mimi
     
  4. mimi_16

    mimi_16 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    73
    Soll ich dir denn die neuer version senden
    Ich habe ih n verbessert. Aber an es deuert noch bis ich ihn dir senden "kann/soll/sollte" Wie findes du denn Editor in der Beta pfase wie gesagt ich kann dir irgendwan die vollversion also keine beta version senden!!!
    Schreibe(falst du lust hast) mal deine idden auf die du noch hast für ein Editor.

    MFG
    mimi
     
  5. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Nein brauchst du nicht ich habe denn dummen Fehler gefunden ich bin doch ein PHP neuling und habe gedacht das man die endungen einer Datei jetzt anders schreibt.

    Und habe es immer zum schluss PHP genannt anstatt htm.

    Oder sage ich da was falsches.

    ciao
     
  6. mimi_16

    mimi_16 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    73
    Bei mir geht es prima du musst wenn du eine neue datei machst im dialog was kommt eine datei angeben.
    Was für eine Felermelung kommt denn ?
    Soll ich dir noch mal den Editor senden
    vieleicht habe ich denn fehler beseitig wer weiß :)
    MFG
    Mimi_16
     
  7. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Hi
    also das ist folgendes ich habe ein Test quellcode geschrieben und möchte es Speichern nur es kam eine Fehler meldung warum das.

    ciao
     
  8. mimi_16

    mimi_16 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    73
    Hallo

    Was genau ist deine freage oder hat mein editor ein Fehler ?

    MFG
    Michael Springwald
     
  9. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Hi,
    ich bin es wieder.
    Jetzt habe ich eine frage über deinem Editor.
    zum Beisiel ich habe ein PHP quellcode geschrieben und möchte es verwenden oder besser gesagt möchte es speichern das ich dann daraus erfolge sehen kann.
    Es wäre net wenn du mir zurück schreibst.

    ciao
     
  10. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Ja schicke es mir mal bitte.
    ciao
     
  11. mimi_16

    mimi_16 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    73
    HI

    Soll ich dir mein PHP/HTML editor senden.
    Habe ich mit delphi 5 standart geschriben.
    Ist habe noch nicht richtig fertig.
    Hat soger farbherforheben bei den funktionen und so.
    Du kannst mit STRG+Leerteaste eine listbox herhalten über alle funktionen die es in PHP gibt

    MFG michael
     
  12. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Wie ich hier im Forum erfahren habe. Kann man mit fast jeden Editor PHP benutzen.
    Weil meine frage lautete ob ich PHP mit dem Namo web editor programmieren kann dann hat er gesagt man kann PHP mit jedem Editor Programmieren.
     
  13. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Du hast auch nichts besseres zu tun.
     
  14. FeeJai

    FeeJai Guest

    Wieso änderst du sooft deine Nachrichten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen