phpBB-Import

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von enschman, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enschman

    enschman Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.224
    Hi,

    ein Kumpel von mir will demnächst von statischem HTML auf ein CMS setzen! Es hat sich nur folgendes Problem gezeigt:

    Es gibt schon eine Menge User und vor allem Threads in seinem Forum (phpBB2) und er möchte ein Forum direkt im CMS drin haben (damit alles zueinander passt). Gibt es dafür ein CMS mit Forum, welches einen direkten phpBB-Import bietet?

    Ich bedanke mich jetzt mal schon im Voraus für Antworten!!!

    mfg Tenschman
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    erstmal für Leser hier die nicht wissen was die Abkürzung "CMS" bedeutet...
    "Content Management Systeme (CMS)"

    Diese Systeme sind meist kompliziert und unbezahlbar teuer.
    Also bleibt dein Freund vermutlich an Joomla hängen.
    Für dieses CMS gibt es sogenannte "Bridges" zu diverser
    Forensoftware, welche genau unterstützt werden ..bitte Google
    befragen, möglich dass es eine Bridge zu phpBB2 gibt.
     
  3. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen