phpBB ohne Installation?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Tuxman, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Eins vorweg: Ich besitze PHP-fähigen Webspace und kenne mich durchaus mit PHP und phpBB aus. Jetzt ist der Webspace (Lycos in allen Sprachen) aber für meine Bedürfnisse um einiges zu langsam. Andere Anbieter (Spaceports, Coolfreepages u.a.) haben mich auch net sonderlich überzeugt. Irgendwo habe ich mal was von einem Online-Service gelesen, der kostenlos phpBB-Foren einrichtet. Und jetzt mal die eigentliche Frage: Wo finde ich das?
    Danke im Voraus :)
     
  2. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Ja genau, DIE Seite hab ich \'sucht :) thx!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Wann wird googlen Schulfach?
    http://www.google.de/search?q=phpbb+forum+installation+kostenlos&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&start=10&sa=N
    findet auf der 2. Seite: http://forum-hosting.clanmania.net/index.php?site=infosf

    Gruss, Matthias
     
  4. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Ich nehm grundsätzlich nur AllTheWeb ;-) aber KLAR, du Scherzkeks... wonach soll ich da bitte suchen?
     
  5. norther

    norther Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    53
    Heut\' schon gegoogelt?

    http://www.google.de/

    [Viel Spaß noch.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen