phpnuke5 mitgliederverwaltung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Ämilian, 20. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ämilian

    Ämilian Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    16
    hallo!

    ich bin gerade dabei, mir eine kleine website mit phpnuke als cms zu installieren. natürlich muss ich das programm auch etwas anpassen.

    wichtig wäre mir vor allem, dass sich admin und user durch ein und dasselbe formular einloggen können. ich hab so ein file zwar schonmal irgendwo gesehen, find es aber nicht mehr.

    zudem wäre es toll, wenn es irgendwo ein addon gäbe, das es erlaubt, usern verschiedene ränge zu geben (z.b. 1, 2 oder 3). je nach rang kommen die leute dann auf einen teilbereich der website oder nicht.

    weiss jemand von sowas? wäre toll, wenn ihr euch melden würdet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen