Physiker konstruieren weltweit erstes Quantenbyte

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gri, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Herzlichen Glückwunsch! Das erste Quantenbyte ist da. Wann kommen die ersten Quanten-CPUs ala q8086? ;)
     
  2. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Hey....das ist doch was....kann zwar "keiner" was mit anfangen, aber ein Quantenbyte ist schon ein spürbarer Fortschritt :D
     
  3. wegzeiger

    wegzeiger Kbyte

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zitat:
    Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 9 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.

    Bananchen, vielleicht solltest du dich noch etwas mehr krümmen?

    wegzeiger
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Andere hätten schon längst den Quantensprung zu Linux gemacht. Ich auch noch nicht... ;)
     
  5. Chris2003

    Chris2003 Kbyte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    276
    Mal langsam...
    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
    Man kann doch in der Forschung nicht auf einen Knopf drücken und hinten purzeln die fertigen Ergebnisse raus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen