Picasa 1.6

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hexxi, 19. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexxi

hexxi Kbyte

Eine echt taugliche Bilderverwaltung - bin sehr angetan. Einziges Manko: Das Programm ist englisch (für mich "no problem"...)

Danke, Google...

2. SirMax

SirMax Byte

Ist sehr intuitiv zu handhaben, besser alls die von Adobe Ulead usw. :p

:danke:

3. brand10

brand10 Kbyte

Das Programm gefiel mir als reiner Betracher schon in der alten Version. Allerdings ist mir nach einiger Zeit aufgefallen, daß es Bilder deulich unschärfer darstellt, als z.b. der in XP integrierte Viewer. Mal gucken. Vielleicht ist das ja bei der V2 besser...

4. onex

onex ROM

Das Programm selbst ist wirklich sehr gut dafür dass es Freeware ist. Das Design ist auch sehr gelungen und Handhabung sehr leicht.

Nur stört mich eine sache, die ich gehofft hatte mit der 2. Version geändert zu haben.
    Anscheinend wollen die Programmierer dies aus Prinzip nicht zulassen, nämlich, dass die Bilder nach dem Verzeichnis in Windows gordnet werden.

Man kann zwar nach Datum, zuletzt gesehen oder Name die Ordner sortieren, nur wer sich an einem Verzeichnisbaum gewöhnt hat bzw. seine ganzen Bilder danach geordnet hat wird sich nicht zurecht finden. Bzw. muss sich neu umgewöhnen oder seine ganzen Ordner neu umbenennen.
    Und darauf hab ich keine Lust.

Es wär doch kein Problem eine zusätzliche Sortierung nach Verzeichnis anzubieten.
    Von daher bleib ich bei meinem ACDSee. Da weiss ich wenigstens wo ich bestimme Bilder abgelegt habe.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

wenn ich sowohl unter FX wie auch dem IE auf den Downloadknopf drücke, geschieht leider gar nichts. Es erscheint zwar in der Statusleiste mehrfach der Hinweis "Warten auf URL <soundso>" und schließlich steht dort "Fertig", aber ich bin stets auf der Ausgangsseite und es kommt kein Download zustande.

Kennt jemand eine alternative URL zwecks Herunterladens der dt. Version?

:danke:
    Thor

6. Operator10

Operator10 Byte

Der Download-Server scheint wohl wegen dem ansturm überlastet zu sein im mom.

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich habe hier keine Probleme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen