Picgrab 2.7.9

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Es gab mal eine schöne und bessere Alternative Freewarevariante, die zudem noch nicht mal installiert werden musste; leider komme ich nicht mehr darauf, wie der Name war. Hat jemand da vielleicht mal einen Tipp?
     
  2. paxter

    paxter Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    ist nicht HTTrack oder ?
     
  3. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Nein, dieses schöne Programm kenne und nutze ich zwar auch, aber das ist und war es nicht; wäre auch zuviel des Guten.
    Es handelte sich damals um ein Programm, welches man einfach nur am Anfang konfigurieren konnte, also Seite eingeben und welche Art von Datei man nur von der Seite laden wollte. Also z. B. nur .jpeg, .bmp, oder vielleicht auch .mp3 Daten usw. und so fort! Ich bin mir sicher, dass ich es auch noch irgendwo in meinen CD-Sammlungen von Freeware habe. Nur nützt es nichts, wenn man den Namen nicht kennt.:rolleyes:
     
  4. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen