Pico 2000 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Will Bean, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Will Bean

    Will Bean Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo Leute,
    ich habe mir eine 4-Kanal Video Karte PCI gekauft zu der Pico 2000 als Software geliefert wurde. Soft- und Hardware wurden gemäß Anleitung installiert. Leider erhalte ich beim Start der Software die Fehlermeldung "the security key is not found. if the problem persisted please contact your dealer". Nach einiger Zeit folgt dann der Hinweis " Can not start DSR Appliaction "

    weis irgend jemand eine Lösung?
     
  2. vector

    vector ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Ich habe auch diese Security Key Fehlermeldung.Hast du diese Problem gelöst.Oder wer weiss??
    Bitte dringend helfen!! :(
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
  4. vector

    vector ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Danke für deine Antwort!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen