Pico 2000 Überwachungs set

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Horst1806, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Hallo, ich habe eine kleine Camera und eine PCI-Karte für den Rechner, mit der ich meinen Hauseingang überwachen kann. Das Programm zeigt jedoch bei den vielen Buttons nur Fragezeichen, sodass ich es nicht korrekt einstellen kann. BS ist XP Prof

    Ich finde auch kein update, wer weiß Rat?
     
  2. wilber

    wilber Byte

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ja,
    das ist ganz einfach:

    Nach der Installation der PICO-Software gehst Du nochmal auf die Install-Cd und startest "English Pack".

    Dann wird die Englische Schrift für das Programm installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen