****Pics bei eBay

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SourceLE, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Es ist nicht zu fassen...

    bei eBay ist es möglich ****ographisches Material (hie Fotos einer CD) zu veröffentlichen. NUB Nr. 10 verbietet mir hier zu recht die veröffentl. dieses Links.

    Ein Tipp an eBay: Ein paar Leute einstellen die lesen was einige Leute so anbieten! Das schafft Arbeitsplätze!
    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 22.04.2003 | 21:12 geändert.]
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Bin Deiner Meinung :-) Meine Arbeit ist hiermit auch beendet :-D
     
  3. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    harte\' Material. Das geht nun aber nicht mehr so einfach.

    Aber eigentl. sollten wir das Thema hiermit beenden.

    PS: Übrigens hat eBay die Seite gesperrt.

    http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=3605096685&indexURL=0&photoDisplayType=2
     
  4. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Aber das ist ja furchtbar... Sex... also Nein!

    Es gibt sogar News-Seiten, auf denen verstümmelte Kriegsopfer gezeigt werden. Das ist natürlich nicht so schlimm wie Sex.
     
  5. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Na und?!?

    somit hast du eben diese 4,090,000 Link\'s, aber noch lange nicht dessen Inhalt! Und wie man da kostenlos! reinkommt weis höchstens 0,5 % aller User!

    Gute Nacht
     
  6. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Klar wer sucht >>> der findet! Zum Glück ist es aber nicht mehr ganz so leicht!!! Selbst GOOGLE filtert solche Pics. Darum wundert mich die Freizügichkeit von eBay.
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Na also ...
    Wird doch reagiert bei eBay ...

    Gut so!

    Ich würde auch sagen - Thread closed, oder? ;) ...
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    also Erotik-Bücher oder Bildbände (SoftCore) war mir ja bekannt, ist auch erlaubt, aber ****okram?

    Auif eBay surfen doch auch Kids rum ... tztztz ...

    Aber sind wir mal ehrlich, Kids die es darauf anlegen sowas zu gucken finden ganz leicht was sie suchen ... da brauchs eBay nicht zu ...

    Dennoch sollten die eBayer da mal besser drauf achten .. ;(

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen