pics versenden mit outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von musicvienna, 19. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musicvienna

    musicvienna Byte

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    10
    Habe bisher große pics so versendet, indem ich sie im explorer markierte, dann rechte maustaste - senden an - email empfänger etc.....
    darauf tat sich automatisch ein fenster auf, in dem ich entscheiden konnte, ob ich die pics in originalgröße oder verkleinert versenden möchte.
    seit kurzem tut sich jenes fenster nicht mehr auf und die pics werden in originalgröße (d.h. immer zu gross) zum verschicken angeboten.
    ich habe in der zwischenzeit etliche fotobearbeitungsprogramme und videoschnittprogramme installiert - könnte dies irgendwelche einstellungen verändert haben??
    Wie bekomme ich also jenes fenster wieder her, das mir anbietet, wie verkleinert ich ein pic versenden möchte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen