Pics werden nicht dargestellt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hardware-juli, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hardware-juli

    hardware-juli Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    12
    Guten Tag,

    seid einiger zeit stellt mein IE 6 Bilder auf einigen Homepages nicht mehr dar, d.h es werden dann nur rote Kreuze angezeigt.

    Wenn ich die Page dann 2-3 mal aktualisieren lasse, werden sie manchmal dargestellt.

    Ich hab Win XP Home, IE 6 SP1, und Kerio Personal Firewall, zuerst dachte ich das es an der Firewall liegt... doch wenn ich sie deaktiviere ändert sich nichts.
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen