Picture Package contra autom. Abschaltung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von gurke110, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gurke110

    gurke110 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    nachdem ich mir dieses Programm installieren musste, um die Videodateien vom DVD-Camcorder auf meinen Rechner zu kopieren, schaltet sich jetzt der Rechner nach dem runterfahren nicht mehr aus, sondern bleibt mit einer Fehlermeldung "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" und dem Fehlercode 0A hängen. Wenn ich das Picture Package und den Treiber zur Kamera wieder deinstalliere, ist alles wieder OK; nur kriege ich dann die Dateien wieder nicht auf den Rechner, weil die Kamera nicht erkannt wird.
    Kennt jemand dieses Problem; was verträgt sich hier nicht?
     
  2. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    owe, das könnte noch lustig werden....

    http://de.wikipedia.org/wiki/Interrupt_Request

    wie gesehen gibts nur 15, Windows XP bohrt die schon per software auf 23 auf..... dumm is nur dass das immer noch nicht ausreicht

    viele sachen werden zusammengelegt....

    jetzt kannste mal ausprobieren den Interrupt zu ändern, wenn der Treiber installiert ist, oder einfach mal schauen, obs neue Treiber gibt, vielleicht auch mal Support drauf aufmerksam machen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen