1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Piep Ton beim Start ausstellen, wie?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von TJK, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TJK

    TJK Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    @ Alle,
    mein Problem: Mein Fujitsu-Siemens Amilo 7405 gibt einen sehr lauten kurzen Startton beim Bootvorgang von sich.
    Wie kann ich diesen abstellen?
    Im Bios habe ich nichts gefunden und die Bedienungsanleitung gibt auch nichts her.
    Habe auch versucht in einem Bioskompodium fündig zu werden auch nichts :-(
    Das Win XP habe ich schon komplett lautlos jetzt stört nur noch dieser Piepton - Es ist halt nicht so toll in der Vorlesung oder in der Bibliothek.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß Thomas :-)
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Soweit ich weiß, kann man das nicht abstellen. Der Ton signalisiert, dass alles in Ordnung ist. Wenn überhaupt, dann geht das nur dadurch, dass du den Tongeber vom Mainboard abklemmst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen