1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Piep ?!!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mirzwo, 30. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi,

    habe folgendes Problem, hab auf meinem PIII 1 Ghz, 512 MB, Geforce 2 MX, WD 60GB Windows ME installiert soweit so gut, dann habe ich den Graka-Treiber aufgespielt und beim Neustart erscheint jetzt kurz das WIN ME Startbild, dann schwarzer Bildschirm, es piept einmal ganz leise und das wars....

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    Melci Mirzwo
     
  2. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Melci,

    hat sich aber schon erledigt, habe die Kiste noch mal platt gemacht.
    Jetzt schnurrt sie wieder.

    Gruss Mirzwo :)
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    überprüfe mal die grafikkarte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen