1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Piepen aus PC

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ruko2002, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruko2002

    ruko2002 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Habe folgendes Problem:Alle 10 Minuten ertönt ein Piepen aus meinem PC.werde bald verrückt, kann den Fehler nicht finden.(Bin noch Anfänger)
    Board:ASRockK7VT2
    CPU:AMD Athlon XP2000 FSB:200/266Mhz.
    Chipset:VIA-KT266A
    Win XP
    Was kann das sein?
    Gruss Rudi
     
  2. Goglomo

    Goglomo ROM

    Registriert seit:
    10. November 2000
    Beiträge:
    5
    Schau mal hier nach:
    http://www.bios-info.de/
     
  3. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Schau mal nach ob deine Lüfter richtig laufen speziel der von der CPU.Kann auch deine CPU Temperatur sein

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen