1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Piepen beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von balticsea, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balticsea

    balticsea ROM

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    4
    hi,
    folgendes Problem bei meinem PII. Ich hatte den Monitor mal in meinen anderen Rechner gestöpselt und als ich ihn wieder an den anderen Rechner angeschlossen habe und diesen hochfahren wollte machte der nur noch piep piep piep, nix bild, nix hochfahren. Woran kann das liegen? :confused:
     
  2. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Sitzt die Grafikkarte noch fest im Slot?
     
  3. balticsea

    balticsea ROM

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    4
    ja die sitzt fest.
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.622
    Ziehe die Grafikkarte lieber noch einmal aus dem Slot und sezte sie wieder ein.
    -deo
     
  6. balticsea

    balticsea ROM

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    4
    das mit der pieptonliste ist schon ganz interessant und könnte das problem evtl. lösen.
    Die Grafikkarte ist wirklich fest, aber zur not werde ich das nochmal austesten.

    ergebnis folgt später :)
     
  7. balticsea

    balticsea ROM

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    4
    :bet: hiho, danke :bet:
    die pieptonliste war ein echt guter tip.... der Arbeitspeicher war nicht in Ordnung. Habe ich ausgetauscht und der Rechner läuft wieder ohne Probleme :) :) :)

    Also danke nochmal....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen