1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Piepen nach dem Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jesden, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jesden

    Jesden Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    9
    Hi Leutz,
    hab ein großes problem.
    Mein Rechner fängt nach dem hochfahren ständig an zu piepen.
    Ich habe schon cmos gelöscht und alles platt gemacht und neu installiert. War auch schon beim Fachmann. Durch den blöden Vorführeffekt konnte er nix finden. Er hatte einen Test gemacht mit dem Speicher. War alles ok.

    Mein Rechner:
    K7VT4A+
    AMD Sempron 2200+
    2x 256 MB RAM DDR 400
    80 GB FP mit Win XP Prof. und Linux
    ATI Radeon 9200 SE Graka 128 MB

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :(
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    funtioniert der rechner normal, nur dass er ständig piept?
    Oder hängt er sich auf und fängt an zu piepen?
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    In welchem Rhythmus?
    (Es ist ein Code!)

    Näheres:
    www.bios-info.de
    im Bios-Kompendium

    MfG Raberti
     
  4. Jesden

    Jesden Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    9
    Der Rechner fährt hoch und fängt beim hochfahren an zu piepen. und das ganze 52 mal kurz hintereinander. Temp., RAM, CPU und Lüfter sind alle ok. habs checken lassen. auch der fachmann weiss keinen rat :( :( :( :( :( :(
     
  5. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    haste ne usbplatte dran, beim hochfahren?
    kann sein das die etwas viel saft nimmt... und das bios meckert dann (glaub ich aber weniger)

    ist das piepen wenn du den pc das erste mal anmachst, beim warmstart (windows neustarten), beim kaltstart (reset taste)
     
  6. Jesden

    Jesden Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    9
    das piepen ist nur beim kaltstart. das einzige was als usb dran ist, ist mein kabelmodem weil das lan-kabel besetzt ist :( :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen