1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

piepen vom board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Che123, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Che123

    Che123 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    42
    hallo!
    wenn ich den computer einschalte, gibt das board pieptöne von sich. also es ist ein ton, der immer in intervallen kommt. er setzt also immer aus und kommt dann wieder in regelmässigen abständen. weiss jemand, was das zu bedeuten hat? danke, micha
     
  2. Che123

    Che123 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    42
    ja danke, hab den fehler gefunden. der speicher war schuld!
    gruss micha
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Ist sonst irgendwas defekt oder wird nicht erkannt?
    Welches Mainboard?
    Schon mal ins Handbuch zwecks der Pieptöne geschaut, manchmal ist da ne Liste drin. (meist wird Speicher oder Graka nicht erkannt)
    Also bitte ein paar mehr Infos, am besten auch das "Piepmuster" mal irgendwie mitmeißeln...
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen