1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pieptöne beim Booten von Notebook??!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von heikemews, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heikemews

    heikemews ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich bitte um Eure geballte Erfahrung!!! Mein Gericom Hollywood piept schrill und laut beim Booten. Wenn ich nichts mache, hört es nicht auf. Wenn ich irgendeine Taste drücke, dauert es noch eine Weile und dann hört es auf und der Rechner startet ganz normal Ansonsten habe ich keine Auffälligkeiten bemerkt (außer daß die externe Maus irgendwie nicht richtig funktioniert und ich so das Touchpad nutze). Aber es ist jedes Mal so, wenn ich den Rechner hochfahre!

    Kann mir jemand helfen?? Vielen Dank!!!

    Gruß
    Heike
     
  2. cumga1

    cumga1 Guest

    meldet der startscreen keine fehler? bei meinem hp notebook ist es so, wenn ich esc drücke, dann sehe ich alle meldungen, die das bios von sich gibt. wenn ich normal hochfahren lasse, steht hp omnibook da.

    das könntest du dir mal ansehen.

    lies mal im handbuch nach, ob da etwas über schrilles piepen drinnensteht, oft findet man auch da die lösung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen