1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PII 233 übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Lancare, 15. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancare

    Lancare ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Was meint Ihr? Wie hoch könnte man einen alten 233er Pentium II noch übertakten? (es ist ein für PII und K7 kompatibler Dual-Lüfter drauf)
     
  2. phil89profi

    phil89profi ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Mal ne andere Frage, ich beschäftige mich schon sehr lange mit Hardware und Software aber ich weiß immer noch nicht wie mann einen CPU hochtaktet, vielleicht kannst du mir einen rat geben? (Pentium 2, 233MHz)
    gruß phil89profi
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Geh zu Fielmann und lass Dir eine Brille geben. :rolleyes:
    Zum einen ist der Beitrag über 5 Jahre alt und der Ersteller hat vor über 2 Jahren das letzte Mal ins Forum geguck.
    Zum Anderen stehen ganz oben jede Menge Links zu Übertaktungsanleitungen. Die gelten weitgehend auch für den P2.
    Aber um es kurz zu fassen: Es lohnt sich überhaupt nicht, diese CPU zu übertakten. Auch mit 300MHz wird sie nicht wesentlich schneller sein, verglichen mit aktuellen CPUs.

    Gruß, Andreas

    Ich lass den Thread mal noch offen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen