1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pII 300

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von armenia, 26. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. armenia

    armenia ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    4
    hallo allerseits,

    mein pII 300 läuft momentan mit 75 mhz fsb und wird dabei nur geringfügig wärmer als sonst, wenn überhapt. nun habe ich mitbekommen, dass es von dem pII 300 zwei ausführungen gibt (klamath und deschutes ?), jeweils in 35 µm oder 25µm ausführung. letztere sei recht gut zum übertakten geeignet (bis zu 112mhz fsb/504 mhz speed), alldieweil sie oft cache-bausteine mit 4,4ns habe. eine solche übertaktung würde mir für den moment ne menge geld ersparen. jetzt ist nur die frage: wie bekomme ich heraus, ob mein prozessor wirklich dafür geeignet ist?

    der proz trägt die fpo/batch-nr. 08360211-0346 und den s-code sl2w8.

    für tipps bin ich sehr dabnkbar.

    grüsse, alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen