1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PII-350Mhz/MSI-Board MS-6119: übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Stephan.Hauck, 29. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephan.Hauck

    Stephan.Hauck ROM

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    6
    Hi Leute,
    habe als zweiten PC den oben genannten.
    Für Schreibkram und zum Mailen, Faxen und fürs I-net war er bisher mehr als schnell genug. Nun hab ich die Kiste über ein 100Mbps-Netzwerk mit meiner neuen Kiste verbunden um u.a. auch Net-Games zu spielen. Etwas Geschwindigkeitzuwachs wäre super. Wer kennt sich mit dieser Kombination aus und weiß wie\'s geht.

    Danke für jeden Tipp.

    Grüße,

    Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen