1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PII startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TrinoX, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab einen alten Rechner für diverse Textverarbeitung und Internetsurfen, der hat den Geist aufgegeben.
    Hardware:
    (siehe Verweis....)

    Wie mein Problem entstand:
    Ich war mit dem besagten Rechner (unter Win 2k) über die I-NetVerbindungsfreigabe (via Cross-Over Kabel) meines 2ten PC?s (WinXP Pro) online... (siehe Verweis)


    Auf die Gefahr hin von einigen wieder angemostert zu werden, ich weiß das das ein Doppelposting ist und darum bitte ich alle

    HIER

    zu anworten. Wenn Ihr mit dem Doppelposting ein Problem habt, dann eine pn an mich und nicht gleich zum Mod rennen, ok?

    Danke für Eure Antworten
    TnX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen