1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PII und 40GB HDD

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von alpi345, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpi345

    alpi345 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo Leutz,
    hab das Prob das mein PII 266, meine neue 40GB HDD nicht erkennt.
    Nur wenn ich sie auf 32GB jumper. Da das Board zu alt ist gibt es auch kein Update mehr fürs Bios, hab überall geschaut(Hersteller usw.) aber kein update!
    Kann man da irgenwas machen? Bzw. oder, ist das Unsinn was ich hier behaupte?(PII und 40GB HD funztnet)
    Hilfe
    Thx und Gruß
    Alpi345
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen