1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PIII 1 Ghz mit 100 Mhz FSB auf BX Chip ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Haniwa, 1. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haniwa

    Haniwa Guest

    Hallo!

    Ist es möglich den PIII mit 1 Ghz und 100 Mhz FSB als Slot 1 auf einem Board mit BX-Chipsatz (z.B. Asus P3B-F) einzusetzen? Theoretisch sollte das ja möglich sein.
    Ich habe bis jetzt nur den 850 zum Laufen bekommen. Allerdings nur mit einem Beta-Bios.
    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Lies\' mal diesen Artikel, dürfte Dich ziemlich interessieren!

    http://www.tomshardware.de/mainboard/00q1/000311/

    Gruss,

    Karl
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 03.08.2001 | 23:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen