1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PIII 1000

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Mad-Max, 1. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    78
    Wie hoch kann ich einen PIII- 1000MHz (maximal) hochtakten, so dass ich aber noch keine Spiegeleier auf der CPU braten kann. Besitze jedoch nur einen Standartkühler.

    MfG
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Leider, leider mag es da fast nichts leiden!! Intel hat seinerzeit einen P3-1133 rausgebracht - musst ihn zurückziehen, da er instabil war. Und ich fürchte, dass Dir dasselbe passieren wird!

    Intel hat grad eben einen P3-1133, der aber im 0.13-Mikron-Prozess gefertigt wird rausgebracht. Diesen könnte man sehr gut übertakten, vermute ich; aber ich kann es nicht beweisen. Bestimmt wird es Overclockers geben, die probieren werden, was da drin liegt.

    Und einen GHz-Chip mit einem Standard-Kühler übertakten: vergiss es!

    Gruss,

    Karl
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 02.07.2001 | 09:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen