1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PIII 1000Mhz , Temperatur i.O.?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lumbi, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo
    Ich habe einen PIII 1,0Ghz auf einem ASUS Cusl2 Mainboard,Speeze Kühler (bis 1,5Ghz AMD zert.)Arctic Silver Wärmeleitpaste und einen Papst Gehäuselüfter.Meine CPU Temp. liegt ca. bei 41°C und die Mainboard Temp. bei 36°C.Das alles bei einer Raumtemp. von ca.26°C. Ist das noch Ok? Ich finde das ein wenig zu hoch für eine Intel CPU....
    Alle werte laut Motherboard Monitor 5 und Bios Hardware Monitoring
    (Werte sind in etwa gleich +/- 2°C) im Leerlauf...
    Bitte um Info...

    Mfg Lumbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen