1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PIII 1000Mhz , Temperatur i.O.?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lumbi, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Hallo
    Ich habe einen PIII 1,0Ghz auf einem ASUS Cusl2 Mainboard,Speeze Kühler (bis 1,5Ghz AMD zert.)Arctic Silver Wärmeleitpaste und einen Papst Gehäuselüfter.Meine CPU Temp. liegt ca. bei 41°C und die Mainboard Temp. bei 36°C.Das alles bei einer Raumtemp. von ca.26°C. Ist das noch Ok? Ich finde das ein wenig zu hoch für eine Intel CPU....
    Alle werte laut Motherboard Monitor 5 und Bios Hardware Monitoring
    (Werte sind in etwa gleich +/- 2°C) im Leerlauf...
    Bitte um Info...

    Mfg Lumbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen