1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PIII 500 übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von hädefeld, 6. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hädefeld

    hädefeld ROM

    Registriert seit:
    10. November 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe einen PIII 500 mit Abit Be6 und möchte wissen ob jemand weis,wie weit ich die CPU über FSB übertakten kann, daß sie noch stabil läuft. Habe Geforce MX Grafikkarte und die Live,
    gibts da Probleme wenn ich den FSB erhöhe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen